leazy Schnürsenkel

leazy - Never tie your shoes again!

We bend down several times a day to firmly tie up our shoelaces. But there’s now a much easier alternative to tying laces - our leazy laces. Constantly tying up or tripping over your laces is a thing of the past.

Suitable for everyone

The elastic laces from leazy not only add the perfect finishing touch to every outfit, but they also save an enormous amount of time, since they do not need tying thanks to their design. Lacing, tying and untying are no longer necessary! The laces are available in many different colours for men, women, and children, for sports shoes, children’s shoes and trendy trainers.

The leazy laces are particularly suitable for children, expectant mothers, senior citizens, people with mobility issues and back problems, fashion enthusiasts, those with stressful everyday lives and athletes such as triathletes. Try them out for yourself and experience how such a small product can make your day-to-day life so much easier.

To our Products 

Leazy flat laces

The leazy flat laces are flat, elastic laces with a an anchor hook. They are threaded like normal laces. The elastic laces can be hooked on the last eyelet thanks to the anchor hook.

They’re not just great accessories for children as well as adults who are looking for a functional alternative to all those everyday, boring shoelaces - leazy laces are also ideal for people with limited mobility, for example those with a broken arm, severe arthrosis or reduced mobility during pregnancy. The laces are specially designed to avoid bending down and damaging your back. You can find out how to thread the laces in our instructions.

The laces are currently available in 8 different colours and in 4 sizes (S/M/L and XL), with 4 to 7 eyelets on each side.

English
English

Sport Schnürsenkel
Die Vorteile

leazy - Nie wieder Schuhe binden!

Mehrmals täglich bücken wir uns herunter, um unsere Schuhe zu schnüren und einen festen Halt zu bekommen. Doch für das Binden der Schnürsenkel gibt es jetzt eine sehr viel einfacherer Möglichkeit - unsere leazy Schnürsenkel. Lästiges Schuhbinden oder Stolpern über die eigenen Schuhbändel gehört der Vergangenheit an.

Für jeden geeignet

Die elastischen Schnürsenkel von leazy machen nicht nur jedes Outfit perfekt, sie ersparen auch enorm viel Zeit, da sie auf Grund ihrer Machart ganz von alleine halten. Schnüren, Knoten oder Entknoten ist nicht mehr notwendig! Die Schnürsenkel gibt es in vielen verschiedenen Farben für Damen, Herren oder Kinder, für den Sportschuh, den Kinderschuh sowie für den angesagten Sneaker.

Die Schnürsenkel von leazy sind besonders geeignet für Kinder, werdende Mütter, Senioren, Menschen mit motorischen Einschränkungen und Rückenproblemen, Modebegeisterte, Menschen mit stressigem Alltag und Sportler wie Triathleten. Probiere sie selbst aus und erfahre, wie ein so kleines Produkt Deinen Alltag zu großen Teilen erleichtern kann.

Zu unseren Produkten

Leazy flat laces

Bei den leazy flat laces handelt es sich um flache, elastische Senkel zum Einhaken. Sie werden wie herkömmliche Schnürsenkel eingefädelt. Aufgrund des Widerhakens haken sich die elastischen Senkel an der letzten Öse fest.

Sie sind nicht nur tolles Accessoires für Kinder wie für Erwachsene, die eine funktionelle Alternative zu den ganzen alltäglichen und langweiligen Schnürsenkeln suchen. Die leazy Schnürsenkel sind außerdem ideal geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität beispielsweise durch einen gebrochenen Arm, starke Arthrose oder Bewegungseinschränkungen während einer Schwangerschaft. Die Schnürsenkel wurden speziell entworfen um das rückenschädigende Herunterbeugen zu vermeiden. Wie die Schnürsenkel eingefädelt werden erfährst du in unserer Anleitung.

Zur Zeit gibt es sie in 8 verschiedenen Farben und in 4 Größen (S/M/L und XL) von 4 bis 7 Ösen pro Seite.

Vielseitig einsetzbar